Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kiel Russee e. V.
Rendsburger Landstr. 369c

Fördermitglied werden

Du kannst die Feuerwehr Russee aber nicht nur aktiv, sondern auch passiv unterstützen, als förderndes Mitglied. Damit verpflichtest Du dich jährlich dem Förderverein der Feuerwehr Kiel - Russee einen Betrag zu zahlen.

Der 2014 gegründete Förderverein zieht die Beiträge ein und unterstützt damit die Feuerwehr Russee in Sachen Ausbildung, Jugendarbeit, Technik oder Mitgliederwerbung. Feste oder Feierlichkeiten dürfen nicht durch diese Gelder finanziert werden. In der Satzung ist festgeschrieben, dass der Förderverein die Gelder ausschließlich zur Unterstützung der Feuerwehr Russee und Jugendfeuerwehr verwenden darf. Somit wird Dein Beitrag zielgerichtet eingesetzt.

Selbstverständlich sind auch Einzelspenden an den Förderverein möglich. Spendenbescheinigungen können ab 100 Euro ausgestellt werden.

Für Beträge darunter werden selbstverständlich Quittungen ausgestellt, die vom Finanzamt anerkannt werden.

Formulare Förderverein

Aufnahmeantrag als Fördermitglier pdf_Datei
SEPA-Mandat pdf-Datei

24111 Kiel, Deutschland Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Kiel Russee e. V. mit Sitz in Kiel ist im Vereinsregister mit der Rechtsform Verein eingetragen. Das Unternehmen wird beim Amtsgericht 24114 Kiel unter der Vereinsregister-Nummer VerR 6227 KI geführt. Das Unternehmen ist wirtschaftsaktiv. Die letzte Änderung im Vereinsregister wurde am 02.09.2014 vorgenommen. Das Unternehmen verfügt über einen Standort.